Wir sind telefonisch für Sie da:

+49 (0)3591 - 531853 Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr

Reisefinder

 

Die grösste Rocknacht der Lausitz

Datum: 19.12.2020 - 20:00 Uhr
Ort: Messepark Löbau

Tickets

Aus Budapest kommt eine der beständigsten Tributebands Europas. 1995 gründete Zoltan Vary alias Paul Stanley mit gestandenen ungarischen Musikern KISS FOREVER. Seitdem tourt die Band auf insgesamt weit über 1200 Shows durch insgeasamt 27 Länder. Die Band nahm 3 Alben mit Coverversionen ihrer Idole auf, deren letztes „Live & loud“ die Bühnenqualitäten der Musiker am besten widerspiegelt. Das Konzertprogramm von Kiss Forever geht den Weg von frühen Kiss- Songs bis zur aktuellen Arbeit der amerikanischen Vorbilder. Konzerthöhepunkte sind Klassiker, wie „I was made for loving you“, „Detroit Rock city“, „Lick it up“ oder „Hooligan“. In Kostümierung und originalem Make up orientiert sich Kiss Forever an den Gepflogenheiten der70er Kiss und tritt entsprechend nicht „Unmasked“ auf. Nun haben ihre Idole in Amerika das 20. Album „Monster“ veröffentlicht und waren 2019 zu Abschieds-Konzerten in Europa.

BALLBREAKERS: Der Sound von AC/DC

5 Jungs, eine Mission: Rock‘n‘Roll !

Straighte Beats 4-on-the-floor, mächtige Basslines,

Riffs direkt aus der Hölle und Vocals vom Teufel.

Schuluniform, Gitarre, Kabel, Marshall-Stack.

Kein Schnick-Schnack. Hardrock vom Feinsten.

Brachial, simpel und sauber, ekstatisch, laut und für

manche gar erotisch. Schluss mit Kaspermucke...

LET THERE BE ROCK !

Lemmy ist nun doch leider leider in die ewigen Jagdgründe abgehauen, sitzt an Gottes Bar und trinkt, was

es dort so gibt. In die Bresche springen 3 Herren aus Pilsen, zwar nicht die Hauptstadt des Whiskys, aber immerhin Geburtsort des Bieres. Motörhead Czech Republic Revival haben alles, was eine Motörhead Coverband haben muß. Sie sind schnell, sie sind laut und sie rocken. Im Repertoire sind alle Klassiker, „Ace of spades“, „Metropolis“, „Iron fist“ und auch „Over kill“. Dazu zwei Dutzend andere Motörhead- Lärmbrocken. Showgehabe is nich – dafür Rock & roll Heavy Metal Blues, wie es direkter kaum geht. Ob zwischendurch auch ein paar „Lemmy- Weisheiten“ kommuniziert werden, bleibt allerdings zweifelhaft. So „original“, traut sich die Band dann doch nicht zu sein. Wenn aus dem Publikum aber erschallt: „Lemmy: lauter“, wird das mit Sicherheit verstanden. Holt euch den Tod aller Dezibelmessgeräte in euren Club, ihr werdet es nicht bereuen.

Tickets ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk